Image

palmberg.de/karriere

Hello, IT

Wir lieben Nerds.

Manche von uns sind sogar selber welche.

Wer wir sind? PALMBERG, ein mittelständischer Büromöbelhersteller.

Hört sich noch nicht nach spannender Software-Entwicklung an? Ok ok, ABER: Wir sind nicht irgendein Büromöbelhersteller, sondern einer der erfolgreichsten der Welt!

Schon besser? Gut. Also weiter in diese Richtung: Wir bauen nicht einfach nur Büromöbel, wir gestalten mit unseren Lösungen aktiv die Zukunft des Büros!

Toll! Dennoch noch nicht das, was dich vorrangig interessiert? Achtung, jetzt kommt’s:

Wir haben ein unglaublich breites Aufgabenspektrum für dich: Vom eigenen Fuhrpark-Telematic-system, über die Prozesssteuerung der gesamten PALMBERG Produktionslinien bis hin zu Desktop- und mobilen Anwendungen für unsere mehr als 540 Mitarbeiter, äh User, ist bei uns alles geboten.

Du arbeitest gerne mit Datenbanken? Bei uns gibt’s die ganze Bandbreite relationaler Datenbankensysteme: MS-SQL, MySQL, MariaDB, IBM DB/2 etc. Alles easy.

Thema Plattformen: Windows, Mac, Unix/Linux, Android, System i - you name it. Wir sind echte All- rounder und arbeiten multilingual (hi WPF/C#, PHP, HTML, CSS und Javascript!) über verschiedene Betriebssysteme hinweg. Bäm!

(Hmmm, eigentlich sind wir schon eher eine IT-Bude mit angehängter Möbelproduktion...)

Trotzdem noch nicht komplett überzeugt?

Flexible Arbeitszeiten (wir hoffen, tagsüber ist für dich auch ok?), situatives Home Office (ja, arbeiten von der Couch aus!) und ein Bahnticket (90% unserer IT-Abteilung fahren Bahn, deshalb dachten wir, das ist eine gute Idee?!) runden unser Angebot an dich ab.

Ach so, wir haben unseren Sitz und produzieren in Schönberg, im wunderbaren Mecklenburg-Vor-pommern. Hier ist es richtig schön. Nur einen Steinwurf von Lübeck und der einmaligen Ostseeküste entfernt. Eine tolle Ecke zum Leben und Arbeiten.

Wir haben alles gesagt. Jetzt möchten wir dich kennenlernen! Also, bewirb dich jetzt! Sende deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an bewerbung@palmberg.de

GLHF!

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung