header

Recruiter: in / HR-Contentmanagement

für den Bereich Personal

Festanstellung | Vollzeit (40 h)| Verwaltung I Schönberg I ab sofort

Das zeichnet den Job aus:

Du bist neugierig, kannst Menschen mitreißen und hast Spaß daran, die besten Talente zu finden? Die erfolgreiche Besetzung unserer offenen Stellen liegt in deinen Händen! Zusammen mit unserem Personal- und Marketingteam begeisterst Du kreativ und professionell Kandidaten:innen für PALMBERG. Dein oberstes Ziel ist es, eine außergewöhnliche und individuelle Candidate Experience zu schaffen und die Arbeitgebermarke PALMBERG über Deine Person auf allen relevanten Kanälen zu repräsentieren. Werde ein wichtiger Teil unseres sympatischen Teams und unterstütze uns mit deiner Erfahrung als Recruiter:in!

Das sind deine Aufgaben:

  • Gewinnung neuer Mitarbeiter:innen über geeignete Recruiting-Kanäle 
  • Effiziente Gestaltung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses      
  • Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience – von der Anzeige bis hin zum Vertragsangebot
  • Entwicklung von effektiven Content-Strategien zur Weiterentwicklung unseres Employer-Brandings
  • Verantwortung für Arbeitgeberbewertungsplattformen wie Kununuu
  • Erstellung von Stellenausschreibungen und proaktive Ansprache von Kandidaten über Active-Sourcing Plattformen

Das solltest du mitbringen:

  • Sehr gutes Verständnis für den aktuellen Arbeitnehmermarkt verbunden mit fundierter Erfahrung im Recruiting und Active Sourcing, idealerweise Aus- und Weiterbildung oder Studium mit Bezug auf Personal
  • Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Einsatz der verschiedenen Job und Social-Media-Plattformen
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative 
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Repräsentationsfähigkeiten, sowie Freude am Netzwerken
  • Loyalität, Diskretion, verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Das bieten wir dir:

  • Umfangreiche und gezielte Einarbeitung
  • Gleitarbeitszeit und Homeofficetage
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsbonus
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Mitarbeiterparkplätze & werkseigene Kantine

Über PALMBERG

Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit.

Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 590 Mitarbeitern, das die, in allen Bereichen kundenorientierte Firmenphilosophie täglich lebt.

Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Bürowelt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit.           

Hast du Interesse? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH
Am Palmberg 9, 23923 Schönberg
E-Mail: bewerbung@palmberg.de
Ansprechpartnerin: Frau Melanie Brett

www.palmberg.de/karriere 

footer
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung