Du bist ein positives Kommunikationstalent, besitzt eine hervorragende Problemlösungskompetenz und zeigst Kreativität
im Umgang mit Herausforderungen? Du hast einen Hang zum Detail und ein starkes Zeitmanagement? Du bist Multitasker
auch in einem anspruchsvollen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier übernimmst du die Prüfung und
Erfassung eingehender Reklamationen, die freundliche Kundenbetreuung am Telefon und erstellst die Tourenplanung für
unsere Kundendienstfahrer. Wir freuen uns auf Dich!
Das sind Deine Aufgaben
- Prüfung und Erfassen eingehender Reklamationen
- Serviceorientierte Kundenbetreuung am Telefon in
sämtlichen After-Sales Angelegenheiten
- Effiziente Tourenplanung der Kundendienstfahrer
- Erstellen der Touren-Ordner (Lieferschein,
Möbelscheine, Tourenliste)
- Erfassung von Bestellungen nach
Reklamationsprüfung