header

Gebietsverkaufsleiter (m/w/divers)

südl. Baden-Württemberg oder westl. Bayern und Österreich

Keine Frage, das Produkt ist Spitze. Aber erst der Vertrieb macht aus einem 1A-Produkt einen echten Verkaufsschlager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen hochmotivierten Überzeugungskünstler mit Macherqualitäten. Sie sind zwischen Schwarzwald und dem Inntal zu Hause? Können Schwaben oder Bayern und Österreicher mit Ihrer kommunikativen und offenen Art begeistern? Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die Betreuung und Beratung unserer Fachhändler und unterstützen diese pro-aktiv im Endkundengeschäft. Sie arbeiten stets eng mit dem Innendienst für eine hohe Kundenzufriedenheit zusammen und repräsentieren unser Unternehmen überzeugend gegenüber Kunden und potentiellen Geschäftspartnern.

Tätigkeitsprofil

  • Kontinuierliche Betreuung und Beratung unserer Fachhändler     
  •  Unterstützung der Fachhändler bei der Endkundenakquise
  •  Firmen- und Produktpräsentationen
  • Ausarbeitung von Planungen, Angeboten und Ausschreibungen
  • Konditionsausarbeitung und Preisverhandlungen 
  • Repräsentative Platzierung unserer Produkte in Fachhändlerausstellungen      
  • Marktbeobachtung in Hinblick auf den Wettbewerb und neuen Bedarfen
  • Regelmäßige Pflege des CRM-Tools und Reporting an die Vertriebsleitung

Das sollten Sie mitbringen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Büroeinrichtungsbranche
  • Starke Kundenorientierung und ein ausgeprägter Servicegedanke
  • Eine überzeugende und kommunikative Persönlichkeit          
  • Unternehmerisches Denken und Handeln         
  • Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Anwendungssichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets

Das bieten wir Ihnen

  • Freie Zeiteinteilung 
  • Attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung 
  • Ein erschlossenes Vertriebsgebiet mit großem Potential
  • Mercedes Benz C-Klasse Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Homeoffice-Möbeleinrichtung
  • Einen hochkompetenten Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält
  • Laptop, iPhone, und iPad
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Gesundheitsbonus

Über PALMBERG

Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit.

Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 550 Mitarbeitern, das die, in allen Bereichen kundenorientierte Firmenphilosophie täglich lebt.

Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Bürowelt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit.           

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bei uns. Bitte geben Sie Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Wir freuen uns auf Sie

PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH
Am Palmberg 9, 23923 Schönberg
E-Mail: bewerbung@palmberg.de

www.palmberg.de

footer
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung